Disney Pixar Cars - Retro - Maters Series

pause

 
Race Team Mater 1/6        Race Team Mater

Als neuer Team Chef von Lightning McQueen, hat Hook alle Hände voll zu tun.
Das er dabei auch noch dem berühmten Geheimagenten Finn McMissile zu Hilfe kommt,hätte er nie für möglich gehalten.


Ivan Mater 2/6 Ivan Mater
Hook`s neueste Mission ist es, zuzuhören auf einem geheimen Treffen der Gurken im Casino. Dank der neuen Ausrüstung vom britischen Geheimdienst kann er gut getarnt als Ivan in der blauen Lackierung teilnehmen. Es ist eine beeindruckende Tarnung, doch bleibt diese Tarnung nicht von langer Dauer.

Kabuki Mater 3/6 Kabuki Mater
Hook ist eigentlich ein Phänomen. Er ist der beste Abschlepper der Welt, mit ihm kann man Pferde stehlen und Tracktoren erschrecken, er eignet sich zum besten Freund und ist als Agent eine echte Bereicherung für jeden Geheimdienst. Doch niemand kann ihm in Bezug auf Tarnung und Verkleidung das Wasser reichen. Und somit ist ihm mit dem Kabuki Outfit wider ein genialer Streich gelungen, den niemand nur im Ansatz toppen kann. 

Francesco Fan Mater 4/6  Francesco Fan Mater
Hook in seiner Eigenschaft als Geheimagent, schießt manchmal über das Ziel hinaus um seinen Auftrag zu erfüllen. Dabei sind oft Requisiten einfache Mittel zur Tarnung.

Materhosen 5/6 Materhosen
Fillmore ist der Hippie von Radiator Springs. Er glaubt an Individualität und alle natürlichen Dinge, er braut seinen eigenen Bio-Kraftstoff und predigt seine Vorteile. Seine Verschwörungstheorien und sein „natürlich" zugewachsener Garten machen seinen Nachbar Sarge absolut verrückt. 

Dracula Mater 6/6 Dracula Mater
Auf dem Flug nach Frankreich wird Hook auf seine neuen Missionen vorbereitet und bekommt jede Menge neue Features. Unter anderem ist auch die Tarnung als Vampir mit dabei und es macht ihm sehr viel Freude diese geheime Freude zu kommentieren. 

Logos, Bezeichnungen, Marken und (eingetragene) Warenzeichen sind Eigentum 
Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Präsentation.