Disney Pixar Cars - Retro - Piston Cup Series

pause

 
Chick Hicks 1/18        Chick Hicks

Chick Hicks ist ein Veteran des Autorennsports
und ein ehrgeiziger Wettkämpfer.
Manche halten ihn schlicht und
ergreifend für einen Schummler,
aber in Wirklichkeit ist alles was er will,
den Piston Cup gewinnen!!!


Race Tow Truck Tom 2/18

Als offizieller Rennschleppwagen des Piston Cup`s hat er schon viele angeschlagene Meister von der Rennstrecke gezogen. 
Er hat die Top – Fahrer in ihren tiefsten Momenten gesehen, aber er hat stets ihre Privatsphäre respektiert.

Race Tow Truck Tom Race Tow Truck Tom - World of Cars 2014
Retro 2/18 World of Cars 2014

Bob Cutlass 3/18 & Darrell Cartrip 4/18 Bob Cutless & Darrell Cartrip

Bob Cutlass ist ein berühmter Sport Moderator. Er kommentiert alle Rennserien, von Traktor Rennen  bis hin zu den gewaltigen Monster-Truck-Rallyes, einschließlich der letzten drei Olympischen Spiele. Gemeinsam mit Darrell Cartip berichtet er 
immer Live von den Piston Cup Rennen.  Im Gegensatz zum enthusiastischen Darrell Catrip ist er die Stimme der Vernunft.

Darrell Cartrip, ein Gentleman aus dem Süden und Ex - Piston Cup-Champion, DC weiß, was es für einen Sieg braucht.
Er ist in der Kabine mit Bob Cutless bei jedem Piston Cup Rennen
der Kommentator, mit Humor und Persönlichkeit.
Er kennt jeden Racer und kann jede Renn - Situation sofort erkennen.


Mrs. King 5/18 & Tex Dinoco 6/18 Mrs. King & Tex Dinoco

Lynda Weathers war die Demolition Derby Queen
und die härteste Dame in ihrer Klasse – 
daß heißt, bis der King mit viel Charme in ihr Leben kam.
Es dauerte nicht lange, bis sie ihren Überrollkäfig 
gegen eine Garage für zwei Autos eintauschte.
Für sich und ihren süßen „Daddy Rabbit".

„Tex ist Dinoco`s Teambesitzer und seit über 20 Jahren Talent Scout. 
Sicher, er hört sich gern reden, aber er ist auch ein echter Kerl mit großem Herzen. Er weiß, es braucht mehr als Blitzlichtgewitter und große Töne um zu gewinnen. Es bedarf Loyalität, Verstand und jede Menge Arbeit. Und Tex muß es wissen. 
Er erschuf Dinoco mit nur einer einzigen Ölquelle, 
und jetzt ist er der Boss vom größten Öl - Imperium der Welt.


Dinoco Helicopter 7/18 Dinoco Helicopter

Rotor Turbosky ist ein High - Performance - Executive Helicopter.
Wohin "The King" auch möchte, er ist immer bereit und zur Stelle.
Denn er ist schnell, bietet eine angenehme ruhige Reise und
ist ein eingetragenes Mitglied des Dinoco Teams.


The King
„The King" Strip Weathers, hat sie alle gesehen. Von seinen bescheidene Anfängen 
im Piston Cup, über die glänzenden Sponsoren und die Aufmerksamkeit der Medien 
haben ihn zum erfolgreichsten Rennwagen der Geschichte gemacht. 
Nach einem spektakulären Unfall, sah King ziemlich demoliert aus. 
Er liebt seine Karriere als Rennfahrer, aber ehrlich gesagt, bereitet er sich auf den  Ruhestand vor. 
Er freut sich, mehr Zeit mit seiner Königin zu verbringen, mit Mrs. King.
  
The King im Retro Look The King - World of Cars 2014
The King - Retro 8/18 The King - World of Cars 2014

Al oft the Lightyear Blimp 9/18 Al oft the Lightyear Blimp
Al genießt das Leben unter den Wolken.
Er ist die fliegende Plakatwand am Himmel, für die
„Lightyear Tire Company" - dem Hauptsponsor des Piston Cup`s
und er liebt es, die großartigen Bilder von der Rennstrecke zu zeigen.
Dieser Job ist ihm sehr wichtig und
bietet natürlich den besten Platz im Haus!

Nitroade 10/18 Nitrode No. 28
Aiken Axler eroberte als Nitoade No.28 das Vitoline Team,
als "Rookie of the Year", also als bester Neueinsteiger.
In den folgenden drei Jahren wurde er 12., 7. und 8.
Abseits der Strecke genießt er eine 
Form der Meditation Namens Tai Rod.
Zusammen mit 2 anderen Piston Cup Racern,
bildet er das Alternative-Country-Jazz-Trio "Three Cycle"
und spielte im Jahr 2004 bei der Piston Cup Siegerehrung.

Marlon "Clutches" McKay

Wenn Sie von einer Schar von Paparazzi heftig in die Enge getrieben werden,
gibt
es keinen besseren als Marion "Muffen" McKay. Mit zwanzig Jahren Dienst ist er ein echter Veteran im Polizei - Dienst.
Er tauschte sein Panzerglas-Wagen gegen die Uniform des Security Leader Teams des Motor Speedway des Südens.
Es gibt für ihn nichts besseres, als die neugierigen Kameras hinter die Gitter des Streifenwagens zu verbannen. 

Marlon "Clutches" McKay Marlon "Clutches"McKay - World of Cars 2014
Retro 11/18 World of Cars 2014

Charlie Checker 12/18 Charlie Checker
Charlie Checker ist das offizielle Pace Car vom Piston Cup.
Charlie trägt seine bernsteinfarbenen Lichter mit Stolz.
Er ist kein PS -  Champ, aber er hat nichts dagegen.
Immerhin, er ist immer an der Spitze und
es gibt kein vorbeikommen an ihm,
und das ist genau was er mag.

Dexter Hoover with Checkered Flag
Schon in frühen Jahren, träumte Dex von einer Rennkarriere.
Doch leider ist ein Pick Up mit 4 Zylindern keine Basis dafür.
Er gab aber nicht auf und arbeitete sich vom kleinen Fahnenverkäufer
zum Top - Bahnwärter hoch. An der Rennstrecke ist dann in seinem Element.
Ob gelbe, rote, grüne, weiße oder karierte Flagge.
Sein Stil ist unverkennbar und macht ihn so einzigartig.
   
Dexter Hoover mit karierter Flagge Dexter Hoover with checkered Flagg - World of Cars 2014
   
Retro 13/18 World of Cars 2014

Lightning McQueen
Auf dem Weg zum California Raceway geht Lightning McQueen verloren. In der Kleinstadt Radiator Springs lernt er die Lektionen über Freundschaft, Teamwork, Selbstlosigkeit und über das Leben. Bei all seinen Werten kehrt er nach dem großen Rennen nach Radiator Springs zurück und macht es zu seiner Heimatstadt!
Lightning McQueen Lightning McQueen - World of Cars
Lightning McQueen - Retro Lightning McQueen - World of Cars

Sputter Stop 15/18 Sputter Stop No. 82
Murray Clutchburn`s "Sputter Stop" erster Vorgeschmack auf das Renngeschehen,
war die Teilnahme bei den Olympischen Spielen 1984 und
die Auszeichnung mit der Goldmedaille für das Team.
Er ist ein Meister im Driften und der
Schwung der Olympischen Spiele
führt
e ihn
geradewegs in den Mainstream - professionellen Rennsport.

Elvis RV 16/18 Elvis RV
Mit Gold Rädern geschmückt und verspiegelter Sonnenbrille,
leitet diese
, in Pompadour-Verpackung gestylte
Maschine
 den Elvis-Club RV.
Wo gibt es
noch einen Racin' Movin' und Shakin ' Elvis ?!

RPM No. 64 17/18 RPM No. 64
Die Ivy League School ist ein ungewöhnlicher Ort um in das Rennen der Welt zu starten.
 Aber nur ein paar Jahre später hatte Winford Bradford Rutherford in den
Physik - Büchern über Dynamik, Geschwindigkeit und alles andere gelernt,
was ihn einen Vorsprung auf der Piste bringt.
Sein Arzt, Anwalt und die Freunde im Country Club dachten, er sei verrückt,
aber das Studium hat sich gelohnt.
Winford ist heute ein angesehener Piston Cup Racer.
Er nutzt die Techniken des Wind - Schatten - Fahrens und
wird bei seinen Kollegen gern als "Der Proffessor" bezeichnet. 

Race Official Tom 18/18 Race Official Tom
Tom ist der offizielle Rennleiter, das bedeutet aber nicht,
das er kein Spaß versteht.
Er genießt einen guten Witz und hier und da,
gibt`s einen kleinen Streich.
Einmal verwechselte er die Zeichen von Eingang C-44 & C-45.
Darauf waren seine Kollegen von der Rennleitung
total verwirrt und er hatte ein schlechtes Gewissen.
Tom meldete den Vorfall seinen Vorgesetzten und
trotzdem wurde viel gelacht.

N2O Cola No. 68 N2O Cola No. 68 + World of Cars
Noch früh in seiner Karriere erkennt Manny, das er rasant und gefühlvoll mir der Schaltung umgehen kann. Er ist stolzer Sprecher der N2O Nitro Cola Company. Obwohl er ironischerweise selbst das Produkt nicht trinkt, ist er ein treuer Racer und verdammt schnell.

Spare O Mint No. 93 Spare O Mint No. 93 + World of Cars
Ernie Gearson erinnert sich noch gern an die Tage, als Sponsoring und kreischende Fans noch Zukunftsmusik waren. Er ist einer der ältesten Fahrer, aber er hat noch viel Feuer in den Kammern. Seine Freunde nennen ihn gern „Giddyup",  in Anspielung auf die bescheidenen 300 PS-Motoren, die er in den früheren Jahren fuhr.

Fiber Fuel No. 56 Fiber Fuel No. 56 + World of Cars
Brush Curber gilt als einer der konsequentesten  Veteran-Anwärter auf den Piston Cup. Curber hatte 2006 zahlreiche Top-Ten Platzierungen aber in der Mitte der Saison zahlreiche Ausfälle. Mit Hilfe seiner Fiber Fuel Sponsoren und einer verbesserten Ernährung, fuhr er wieder zahlreiche Siege ein. Seine Wiederauferstehung ist auch seiner Frau und seinen vierzehn Kinder zu verdanken. Sie holten ihn aus einem Tief und waren immer an seiner Seite. 

No Stall No. 123 No Stall No. 123 + World of Cars
Todd Marcus ist der beste Rennfahrer seiner Heimatstadt Dieselton, Alabama. Er ist auch der einzige Rennfahrer aus Dieselton. Die Antwort auf die Frage nach seiner Startnummer ist für ihn ganz einfach. „Weil es einfach ist, sich zu erinnern", denn er nutzt diese ATM-Nummer für sein Internet-Login und seinen Sicherheitscode in seiner Heimat, also eine sichere Kombination. 

Shiny Wax No. 82 Shiny Wax - World of Cars 2014
Darren Leadfoot ist bekannt für die Beschleunigungen in der letzten Kurve.
Er wird nicht zulassen, das nichts und niemand zwischen ihn und der Ziellinie kommt!

Gasprin No. 70 & Sputter Stop No. 92

Sputter Stop No. 92 & Gasprin No. 70 - World of Cars 2014
Murray Clutchburn`s "Sputter Stop" erster Vorgeschmack auf das Renngeschehen,
war die Teilnahme bei den Olympischen Spielen 1984 und
die Auszeichnung mit der Goldmedaille für das Team.
Er ist ein Meister im Driften und der
Schwung der Olympischen Spiele 
führt
e ihn
geradewegs in den Mainstream - professionellen Rennsport.

Chick Hicks #24 & Transberry Juice No. 63

Chick Hicks & Transberry Juice No. 63 - World of Cars 2014
Lee Revkins "Transberry Juice" wuchs auf der Farm  seiner Familie auf.
Die Farm erinnert an eine alte klapprige Brücke über den Fluß
der durch das Grundstück läuft. Lee`s Eigenschaften sind seine Nerven aus Stahl!
Er verfolgte jeden Sonntag die Rennen des Piston Cup`s und wurde bald selbst ein Teil der Rennfamilie.

Logos, Bezeichnungen, Marken und (eingetragene) Warenzeichen sind Eigentum 
Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Präsentation.