Disney Pixar Cars - Retro - Tuners Series

pause

 
Suki
Suki ist ein kleines Drift Car aus Hook in Tokyo.
Sie ist in Tokyo immer unterwegs und
ist immer in Begleitung mit den anderen kleinen Girl`s Cars.
Suki          Suki - World of Cars 2014
Retro 1/10 World of Cars 2014

Kabuto
Kabuto hat zusammen mit Yokoza und einigen Party Gilrs,
einen starken Auftritt auf der Cameo – Bühne bei
der World Grand Prix Gala. Er ist mit allen bekannten Modifikationen zu sehen,
obwohl er ja beim Tokyo Race gegen Hook alles verloren hatte. Dies könnte der Beweis sein, das das alles nicht passiert wäre. Hier sei angemerkt, das die Cars – Toons in jeder Folge sehr amüsant waren, jedoch nicht effizient erwiesen ist, das Hook die Geschichten in Wirklichkeit erlebt hat, Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Kabuto Retro Kabuto - World of Cars 2014
Retro 2/10 World of Cars 2014

DJ with Flames
DJ ist ein begnadeter Autotuner mit der Soundanlage.
Wenn er etwas glatten Jazz für den schläfrigen Mack auflegt, knickt der Brummi gleich weg.
  
DJ der Highway Rocker DJ - World of Cars 2014
  
Retro 3/10 World of Cars 2014

Wingo with Flames
Schon in der Grundschule konnte sich Wingo nicht an die Regeln im Zeichenunterricht halten.
Er brachte illustre Lackierungen zu Tage und unterhielt damit ein breites Publikum.
Später baute er seine Fähigkeien immer weiter aus und fand immer neue Wege, um mit seiner Bande in
Schwierigkeiten zu kommen.
  
Wingo / Spoilo Wingo - World of Cars 2014
Retro 4/10 World of Cars 2014

Harumi 5/10 Harumi
Harumi ist ein kleiner Mazda MX-2 aus Tokyo und ihre Vorliebe gilt dem driften.
Sie ist mit ihren Freundinnen viel unterwegs und hat das Glück
bei der wichtigsten Veranstaltung zum World Grand Prix an der Seite von Kabuto
ihren Platz einnehmen zu dürfen.

Yokoza 6/10 & Chisaki 7/10 + 2-Pack Yokoza & Chisaki
Yakoza ist eigentlich ein ganz ruhiger Zeitgenosse.
Aber wehe, wenn er losgelassen und einen Auftrag bekommt.
Denn er ist Mitglied in der finsteren Untergrundbewegung.
Doch das sieht man ihm nicht wirklich an :-)).
Chisaki ist ist eine von vielen Drift Cars aus Tokyo Mater
und ist immer bei den coolen und schnellen
getunten Cars dabei.

Snot Rod with Flames
Snot Rod nahm den Rat seines Arztes an und
fuhr nach Westen, um in der sauberen und frischen Bergluft, Linderung für seine chronischen Allergien zu finden.
Auf dem Weg dorthin traf er die stark modifizierte Car-Group, (Boost, DJ & Wingo)
die auf dem Higway 66 immer wieder für Unruhe sorgen. Er hat immer noch seine Allergien und explosiven
Niesattacken aber seine Fähigkeiten, den lästigen Verkehr klar zu machen bringt ihm den nötigen Respekt ein.
Snot Rod with Flames Snot Rod - World of Cars 2014
Retro 8/10 World of Cars 2014

Boost with Flames 9/10 Boost with Flames
Boost war nicht immer ein Bandenchef.
Als er jünger war, arbeitete er in einer Garage
für ältere Autos, wo er Freundschaft mit einem alten
Drop – Tank Racer schloss, der ihn zum Rennsport führte,
tunte und mit einer Nitro - anlage aufrüstete.
Er lernte vom alten Meister, nahm sich den alten
Aufzeichnungen aus Great Salt Lake an und
versprach dem Oldtimer, die Tradition am Leben zu halten.

Ichigo 10/10 + Chase Ichigo
Ichigo ist ein Charakter aus Tokyo Mater und Cars 2.
Sie ist ein kleines Drift Car und immer
in Begleitung mit anderen Tuners unterwegs.

Logos, Bezeichnungen, Marken und (eingetragene) Warenzeichen sind Eigentum 
Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Präsentation.